Direkt zu:
Zusatzinformationen
26.07.2016

Mittelschule - Hundert Prozent bestanden den Quali

26 Schüler der Mittelschule Maxhütte-Haidhof erhielten ihre Zeugnisse. Auch der Notendurchschnitt war hoch.

Es ist schon fast beängstigend, wenn man das hört: Nur brav, nur anständig, nur höflich, man mag es fast gar nicht glauben – aber Euch auch nicht wünschen.“ Angesichts dessen, was Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank an Lobesworten bei der Entlassfeier der Mittelschule über die Klassen 9a und 9b gehört hatte, riet sie den 26 Schülerinnen und Schülern, nicht zu vergessen, die Dinge zu tun, „die man in der Jugend gern tut: „Feiern, chillen“, es genießen, jung zu sein.

Mehr Informationen finden Sie hier: Hundert Prozent bestanden den Quali, Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner


Quelle: Mittelbayerische Zeitung / Norbert Wanner