08.01.2020

Näh-Workshop für Kinder und Jugendliche

Das Kinder- und Jugendprogramm der Stadt Maxhütte-Haidhof bietet im Januar einen Näh-Workshop für Anfänger an.

Mädchen und Jungen, die keine oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit einer Nähmaschine haben, aber gern Nähen lernen würden, haben hier eine gute Gelegenheit dazu. Im Workshop mit Jutta Prinz aus dem MehrGenerationenHaus-Team werden die Teilnehmer in kleiner Runde bereits zwei erste Projekte fertigstellen.

Der zweitägige Nähkurs findet am Freitag, 17.01.2020 von 15 bis 18 Uhr und am Samstag, 18.01.2020 von 9 bis 13 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof, die Kosten betragen insgesamt 12,00 Euro (inkl. Stoff). Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren.

Eine vorherige Anmeldung bei Rebecca Federer unter 09471/3022-226 oder unter federer@maxhuette-haidhof.de ist dringend erforderlich.

Wenn eine eigene Nähmaschine vorhanden ist, darf diese gern mitgebracht werden.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof