07.05.2020

Neue Flyer für den Maxhütter Groschen

Da eine Neuauflage des Flyers zum „Maxhütter Groschen“ erstellt wird, werden Dienstleister und Geschäfte, welche noch am „Maxhütter Groschen“ als Akzeptanzstelle teilnehmen möchten gebeten, sich bis 20. Mai 2020 im Rathaus der Stadt Maxhütte-Haidhof zu melden. Ansprechpartnerin ist Angelika Niedermeier unter der Telefonnummer 09471/3022-227 oder per Email: angelika.niedermeier@maxhuette-haidhof.de

Der „Maxhütter Groschen“ wird sehr gut von der Bevölkerung angenommen und ist ein voller Erfolg. Dies zeigt auch die Statistik: Zwischenzeitlich sind mehr als 1800Gutscheine im Umlauf und werden somit fleißig verschenkt. Eine Liste der teilnehmenden Geschäfte und Dienstleister findet sich auf der Homepage der Stadt Maxhütte-Haidhof unter www.maxhuette-haidhof.de, unter der Rubrik Leben und Wohnen.

Erwerben kann man den „Maxhütter Groschen“ in der Stadtkasse im Rathaus (1. OG, Zimmer 106), sowie in der Postfiliale Pia Chwastek und im S´Kramerladl in Leonberg. Der Beschenkte kann den Einkaufsgutschein dann in fast 50 teilnehmenden Geschäften in Maxhütte-Haidhof problemlos einlösen. Es profitieren somit der Schenkende, der Beschenkte und natürlich auch unsere Geschäfte und Dienstleister in Maxhütte-Haidhof.