24.07.2020

Neues vom Genussplatzl vorm Rathaus in Maxhütte-Haidhof - Feines zum Mitnehmen

Was gibt es dieses Wochenende, 24./25. Juli 2020?

Auch heute Nachmittag startet das Genussplatzl wieder vor dem Rathaus. Es werden die unterschiedlichsten Leckereien angeboten. Von deftig bis süß, von gegrillt bis gebacken, es ist für jeden etwas Leckeres dabei.

Was gibt es dieses Wochenende, 24./25. Juli 2020?

Süßwaren, gebrannte Mandeln, süße Crepes, Churros con Chocolate, Porchetta, Feuerspieß, gegrillte Rippchen, Steak, Bratwürstl, Burger & Fries, unterschiedlich gefüllte Burritos, sowie am Samstag noch  ein Fischimbiss.

Die Öffnungszeiten sind Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Das wöchentlich wechselnde Warenangebot findet sich auf unserer Homepage sowie auf der Facebookseite der Stadt.

Es werden nur Waren „zum Mitnehmen“ angeboten. Ein Verzehr vor Ort ist nicht erlaubt. Parkplätze stehen hinter dem Rathaus auf dem Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung. Die Durchfahrt vor dem Rathaus ist gesperrt. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln.