10.05.2019

Pizza Restaurant & Lounge »In Centro« eröffnet

„Mit Leidenschaft, modernem Ambiente und frischen Zutaten bietet Ihnen In-Centro das Gefühl von Italien - direkt vor der Haustür“, dies ist die Philosophie des neuen Pizza Restaurants & Lounge „In Centro“ in Maxhütte-Haidhof.

Gleich neben dem Rathaus können Sie ab sofort „la dolce vita“ direkt vor der Haustüre genießen.

Viele Freunde und Ehrengäste ließen es sich zusammen mit Erster Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank nicht nehmen, persönlich Inhaber Sami Kanaaneh zum gelungenen Umbau und Neustart des Restaurants zu gratulieren und wünschten ihm und seinem Team viele zufriedene Gäste.

„Endlich ist es soweit. In den letzten Monaten wurden unsere Ideen umgesetzt und gestaltet. Ich freue mich, dass ich heute das „In Centro“ mit Ihnen eröffnen darf“, so Kanaaneh. Mit italienischer Live-Musik von Stefano und noch mehr gutem Essen und Trinken wurde der neunmonatige Umbau gefeiert.

GUT ZU WISSEN:

Das Pizza Restaurant & Lounge „In Centro“ ist von Mittwoch bis Montag von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet. Nähere Informationen auf der Homepages des Gastronomiebetriebes www.in-centro.de. Sie erreichen das „In Centro“ unter der Telefonnummer 09471 95165 oder per E-Mail unter info@in-centro.de.

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Anita Alt