10.12.2015

REWE-Kunden spendeten für TAFEL

Über 200 Tüten spendeten die Kunden des REWE-Marktes von Hermann Judas in Maxhütte-Haidhof für die TAFEL im Städtedreieck. Der REWE-Markt ist bekannt für seine Aktionen, die immer wieder Menschen in Not oder bedürftigen Mitbürgern vor Ort zu Gute kommen.

Vorgeschichte: Die Mitarbeiter des Marktes packten Tüten im Wert von je fünf Euro und diese wurden von den Kunden des Marktes angekauft und wieder für die TAFEL zur Verfügung gestellt.

„Eine gelungene Nächstenliebe“, da waren sich Zweiter Bürgermeister Franz Brunner und Marktleiter Hermann Judas einig. „Wir bedanken uns bei allen Kunden, die wieder einmal ihr soziales Engagement gezeigt haben“, fügten sie hinzu.

Die Mitarbeiter der Tafel, die selbst für ihr soziales Engagement beispielgebend sind, bedankten sich im Namen aller Diejenigen, die auf Hilfe der TAFEL im Städtedreieck angewiesen sind.