22.07.2020

Sommerferien-Leseclub für Schüler/innen startet!

Langeweile in den Sommerferien? Das muss nicht sein! Zumindest für alle Schüler/innen der 1. bis zur 8. Klasse. Denn in der Stadtbücherei warten viele spannende Bücher auf euch.

Werdet „Clubmitglied“ beim Sommerferien-Leseclub und leiht euch kostenlos und unkompliziert die neuesten Bücher aus.
Als Belohnung für euren Fleiß werden allen Club-Mitgliedern, die mindestens drei Bücher gelesen und bewertet haben, bei der Abschlussveranstaltung Urkunden verliehen. Außerdem nimmt jeder Leser an einer Verlosung teil und hat die Möglichkeit, einen Preis zu gewinnen.
In der Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof könnt ihr euch im Zeitraum von Montag, 20. Juli ab 15:00 Uhr bis einschließlich Freitag, 4. September 2020 die Bücher und Bewertungskarten ausleihen.

Die Preisverleihung findet am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 um 17:00 Uhr im MehrGenerationenHaus statt. Sollten wegen Corona die Kontaktbeschränkungen wieder strenger werden, muss die Verleihung kurzfristig abgesagt werden.

Auf eure Teilnahme freut sich
das Bücherei-Team der Stadt Maxhütte-Haidhof!