24.08.2017

Städtedreieckslauf 2017 - ein sportlicher Höhepunkt!

Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank dankte zusammen mit ihren Bürgermeisterkollegen aus Teublitz und Burglengenfeld dem FC Maxhütte-Haidhof, Abteilung Body Concept mit Dieter Sommer an der Spitze, dessen Mitstreiter sich mit ihm seit neun Jahren ehrenamtlich vor Ort für den Lauf engagieren und organisieren sowie der Hauptorganisatorin Sabine Eichinger und ihrem Team. In Maxhütte-Haihdof sind das Team Ingrid Henn und Susanne Forchhammer.

So fand im Rahmen der Eröffnung des Bürgerfestes in Maxhütte-Haidhof die Siegerehrung des Städtedreieckslaufs statt. Auch dieses Jahr gab es viele attraktive Sach- und Geldpreise in allen Leistungsklassen zu gewinnen. Als Hauptgewinn winkte ein Wellness-Wochenende in Wert von 230 Euro.

Mehr Informationen zum Städtedreieckslauf finden Sie hier: www.staedtedreieckslauf.de.

Die aktuellen Ergebnislisten zu den einzelnen Läufen finden Sie hier: www.laufportal-online.org.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Teilnehmnern!

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof