31.08.2016

Treue Meßnerskreither Gartler geehrt

Beim Fest des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins würdigte Kreisvorsitzender Volker Liedtke den Einsatz.

Bestens besucht war das traditionelle Gartlerfest des Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Meßnerskreith.

Ganz offensichtlich teilten viele die Meinung von Altlandrat Volker Liedtke, der in seiner Funktion als Vorsitzender des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Schwandorf im Rahmen des Festes langjährige Mitglieder ehrte. Mit Blick auf den Dorfplatz mit seinen alten Bäumen und dem angrenzenden Weiher sagte er, es sei, wenn das Wetter passe, nur schwer im Landkreis ein schönerer Platz vorstellbar.

Mehr Informationen zu Thema finden Sie hier Treue Meßnerskreither Gartler geehrt (Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner).

Quelle: Mittelbayerische Zeitung / Norbert Wanner