23.04.2020

Verkehrsregelung beim Recyclinghof

Aufgrund des großen Andranges seit der Öffnung des Recyclinghofes der Stadt Maxhütte-Haidhof an der Carl-Zeiss-Straße 2 wird darauf hingewiesen, dass ein Halteverbot (siehe Skizze) am Straßenrand besteht. Es wird gebeten, die Wartespur zur Anlieferung zu benutzen und den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Um den großen Andrang gerecht zu werden, werden weitere Öffnungszeiten angeboten. Der Recyclinghof ist dienstags von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, samstags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und zusätzlich am Donnerstag 23. April und 30. April 2020 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Der letzte Einlass erfolgt 15 Minuten vor Schließung. Es werden maximal fünf Autos im Wertstoffhof zugelassen. Die Anlieferer möchten sich aufgrund der Corona-Krise auf längere Wartezeiten einstellen.