24.09.2020

Vorankündigung: Hochzeitsmesse in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof

Maxhütte-Haidhof. Bereits zum vierten Mal in Folge organisieren Sigrid und Michael Kröninger die Hochzeitsmesse im Städtedreieck und haben nun zum zweiten Mal die Stadthalle Maxhütte-Haidhof gewählt.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl freut sich, dass die Hochzeitsmesse in Maxhütte-Haidhof geblieben ist und dankte dem Paar Kröninger für das Vertrauen. „Mit der Standortwahl können wir unser Angebot weiterhin gut erweitern“, so Sigrid Kröninger.

„Die Hochzeitsmesse mit dem Namen „Wedding LOVE“ öffnet am Sonntag, 27. September 2020 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr für alle Verliebten und Verlobten die Pforten“, fügt Michael Kröninger hinzu.

Lassen Sie sich von über 50 Ausstellern der Hochzeitsbranche inspirieren und beraten, bei Modenschauen und Live-Musik, mit Tipps und Ideen rund um das Thema „Hochzeit“.

Coronabedingt gibt es auch für die Messe ein Hygienekonzept das die bay. Staatsregierung vorschreibt. Daher müssen sich die Besucher, ähnlich wie aktuell bereits im Lokal, registrieren. „Eventuell planen wir ein Online-Ticket, bei welchen sich die Besucher bereits vorab anmelden und Daten angeben können. Wichtig ist, wie überall der Abstand und die Maskenpflicht, diese darf aber an den einzelnen Ständen abgenommen werden, wenn der Abstand eingehalten werden kann.

Dazu werden wir dann aber kurz vor der Messe noch aktuell informieren, weil wir ja alle auf weitere Lockerungen hoffen“, so Michael Kröninger.
„Wir werden auch dieses Jahr um 11.00 Uhr, 13.30 Uhr und 16.00 Uhr Modenschauen für die Besucherinnen und Besucher anbieten. Eventuell sogar noch mehr, da die Besucherzahlen in der Halle begrenzt sein werden “, versprechen die Veranstalter. Schauen Sie also vorbei! Der Eintritt zur Messe kostet 6 Euro. Parkplätze stehen an der Stadthalle kostenlos zur Verfügung.

Auch für das leibliche Wohl ist durch das Catering des Restaurant Nobless vor Ort gesorgt.

Das genauere Rahmenprogramm und eine Vorstellung aller Aussteller finden Sie auf www.weddinglovemesse.hochzeitsfotolounge.de und auf Facebook sowie Instagram.

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Anita Alt