07.07.2017

Wichtiger Hinweis zur Vollsperrung der Regensburger Straße

Die Stadt Maxhütte-Haidhof weist nochmals darauf hin, dass die Regensburger Straße ab dem Kreisverkehr bis zur Einmündung in die August-Henkel-Straße (Neuwirtshaus) für den gesamten Durchgangsverkehr gesperrt ist. Die Einbahnstraßen-Regelung ist lediglich für den Anliegerverkehr zur Avia-Tankstelle, zum Möbellager Geigl, zum Autoservice Cheikho und zu den öffentlichen Einrichtungen aus Richtung Kreisel kommend zulässig. Die Polizei Burglengenfeld wird hier verstärkt Kontrollmaßnahmen durchführen und Verstöße umgehend ahnden.

Die offizielle Umleitungsstrecke über die Nordgaustraße (SAD 8), Bahnhofstraße und die Friedrich-Ebert- Straße ist entsprechend ausgeschildert. Zusätzlich wurde durch die Untere Straßenverkehrsbehörde am Landratsamt Schwandorf angeregt, dass die Fußgängerampel beim Kindergarten St. Barbara während der Bauarbeiten außer Betrieb genommen wird. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis Mitte August 2017. Für diese notwendige Maßnahme wird um Verständnis und Beachtung der aufgestellten Beschilderung gebeten.