06.09.2017

Zweiter Bauabschnitt für die Regensburger Straße beginnt am Dienstag

Zweiter Bauabschnitt für die Regensburger Straße in Maxhütte-Haidhof beginnt am Dienstag, 5. September 2017.

Von der Kreuzung August-Henkel-Straße/ Friedrich-Ebert-Straße bis zur Barbara-Apotheke (Regensburger Straße 26) beginnt am Dienstag, 5. September 2017 der zweite Bauabschnitt mit den Fräsarbeiten und anschließend die Tiefbauarbeiten durch die ortsansässige Baufirma Münnich. Deshalb muss der betroffene Abschnitt bis13. Oktober 2017 gesperrt werden und zusätzlich wird die Friedrich-Ebert-Straße ab 5. September bis Mittwoch, 20. September voll gesperrt sein.

Der Verkehr wird in dieser Zeit über die August-Henkel-Straße in die Regensburger Straße und umgekehrt umgeleitet. Bitte beachten Sie die Umleitungsausschilderung.

Es gilt zu beachten, dass derzeit der Bauabschnitt 1 (Kreisel Stadthalle bis Neuwirtshaus/ Sauforst) für den Durchgangsverkehr kleiner als 3,5 Tonnen frei gegeben wurde.