13.11.2019

Sportlerehrung 2019: Viele Erfolge für Maxhütter Sportfamilie

Traditionell trifft sich im November die sportliche Familie der Stadt. Für die erfolgreichen Sporterlerinnen und Sportler ist es der festliche Abschluss eines erfolgreichen Jahres, mit der Würdigung ihrer Leistungen und all des Aufwands, der hinter den Erfolgen steht.

Den Ton des Abends, festlich-feierlich, setzte die Jugendblaskapelle der FFW Leonberg, die den Abend musikalisch beschwingt eröffnete. Zu den Attributen der Stadt gehört für Bürgermeisterin Dr. Plank: „Maxhütte-Haidhof ist eine sportliche Stadt“. Dies werde alljährlichen mit dem Höhepunkt der Sportlerehrung gefeiert, stellte sie in ihrer Begrüßung fest.

Mehr Informationen zur Sportlerehrung der Stadt Maxhütte-Haidhof finden Sie hier (Weiterleitung auf die Homepage der Mittelbayerischen Zeitung): Viele Erfolge für Maxhütter Sportfamilie (Norbert Wanner)

Eine Bildergalerie von unserer Fotografin vor Ort Michaela Lobentanzer finden Sie hier: Herzlichen Dank für die schönen Bilder! Sollten Sie ein Bild per Email wünschen, wenden Sie sich bitte an Anita Alt (siehe Randspalte) und falls wir jemanden vergessen haben, bitte auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | >

Quelle: Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner