Direkt zu:
Zusatzinformationen

Der neue Bauamtsleiter heißt Christian Cesarz

Christian Cesarz ist der neue Bauamtsleiter der Stadtverwaltung Maxhütte-Haidhof und tritt damit zum 1. Mai 2021 die Nachfolge von Johannes Ortner an, der aus dem Amt schied, um seine neue Tätigkeit in Burglengenfeld bei den Stadtwerken aufzunehmen. 

Cesarz (47) wohnt in Regenstauf, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Nach dem Abschluss seines Studiums in Hof zum Diplom-Verwaltungswirt im Jahre 2007, war er seitdem als Bauverwaltungsleiter beim Markt Lappersdorf beschäftigt. 

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl überreichte nun Christian Cesarz die Ernennungsurkunde und wünschte ihm alles Gute in seiner neuen Wirkungsstätte. „Ich bin froh, dass wir nun im Bauamt wieder einen weiteren kompetenten Ansprechpartner in unserer Gemeinde haben“, so Bürgermeister Seidl. 

„Ich freue mich auf meine Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen bei der Stadt, den Stadtwerken Maxhütte-Haidhof und den Fachstellen“, so Cesarz.

05.05.2021 
Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Anita Alt