Direkt zu:
Zusatzinformationen

ATSV Pirkensee-Ponholz feiert 90-jähriges Gründungsjubiläum

Der ATSV Pirkensee-Ponholz feierte das 90-jährige Gründungsjubiläum. Der vereinseigene Kinderspielplatz wurde gesegnet.

Mit einem Ehrenabend und einem festlichen Gottesdienst samt Kirch- und Festzug sowie gemütlichem Beisammensein feierte man beim ATSV Pirkensee-Ponholz das 90-jährige Gründungsjubiläum. Glanzpunkt des festlichen Abends im Sportheim zum Auftakt am Samstag war die Ehrung der Jubilare und dabei herrschte eine ganz besondere Atmosphäre, die Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank in ihrer später folgenden kleinen Ansprache als „besonderen Zusammenhalt und familiäres Miteinander“ bezeichnete.

Mehr Informationen zum Thema gibt es hier (Weiterleitung zur Homepage der Mittelbayerischen Zeitung): Ein besonderer Zusammenhalt (Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner)

30.08.2018 
Quelle: Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner