Direkt zu:
Zusatzinformationen

Das war der Mutter-Erde-Tag

Unter dem Motto „Bewirtschaften und bewahren“ stand die Messe in der Stadthalle Maxhütte. Mehr als 30 Aussteller waren dabei.

Michael Schöberl, Vorsitzender des Imkervereins Maxhütte/Burglengenfeld, war am Sonntagnachmittag zufrieden. Aus Anlass des 100-jährigen Gründungsjubiläums des Imkervereins hatte er die Idee zum „Mutter-Erde-Tag“ entwickelt, deren Umsetzung nun seine Hoffnung erfüllte: „Menschen die Natur nahe zu bringen, sie für die Natur zu begeistern“, erklärte Schöberl sein Ziel.

Mehr Informationen zum Mutter-Erde-Tag finden Sie hier (Weiterleitung zur Homepage der Mittelbayerischen Zeitung): https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/alles-drehte-sich-um-die-mutter-erde-21416-art1696335.html (Norbert Wanner)

18.09.2018 
Quelle: Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner