Direkt zu:
Zusatzinformationen

Kinder- und Jugendprogramm Oktober 2019 - Februar 2020

Seit Anfang Oktober gibt es ein neues Kinder- und Jugendprogramm der Stadt Maxhütte-Haidhof.

Die breite Palette an Aktionen reicht von Weihnachts- und Faschingsbasteln, über Kickernachmittage, das Kino für Kids und einen Mädelsabend, bis hin zu einem Ausflug zur 3D Schwarzlicht-Minigolfanlage nach Neutraubling.

Die unter Kindern beliebte Veranstaltung „Lasst uns zusammen kochen“ darf im Programm natürlich nicht fehlen. Zusätzlich zu den beiden Kochterminen im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof wird es dieses Mal auch ein Weihnachtsbacken geben. Ebenfalls wieder im Programm ist das EXIT-Game, bei dem Kinder und Jugendliche im Team Rätsel lösen müssen, um einen Code zu knacken und sich zu befreien.

Geplant sind weiterhin ein Näh-Workshop und eine Yoga-Schnupperstunde.

Das Programm wurde an den Schulen in Maxhütte-Haidhof verteilt, es liegt im MehrGenerationenHaus aus und es kann online auf der Homepage und auf Facebook abgerufen werden.

Hier kommt ihr zum aktuellen Programm: Programm Herbst 2019

Darüber hinaus gibt es im MehrGenerationenHaus jeden Mittwoch und Freitag von 15 bis 18 Uhr einen offenen Kinder- und Jugendtreff.