Direkt zu:
Zusatzinformationen

4 fun

Sonntag, 16 Uhr - 19 Uhr: Bühne 2 in Innenhof der Mittelschule (Bewirtung: Vereinsgemeinschaft Pirkensee)

4fun steht für individuelle Musik mit Gefühl und Lebensfreude. 

Mal bayrisch – mal englisch erzählen 4Fun musikalische Anektoden aus dem "richtigen" Leben. Viel-saitig instrumentiert (und 4-stimmig garniert) beleuchten sie ironisch-bissig, aber auch nachdenklich und verträumt die kleinen menschlichen Alltagsschwächen.

Aufgetischt werden sowohl bayrisch-ironische Leckerbissen a la Goisern, Haindling und Spider Murphy, als auch bluesig-groovende von Clapton und John Lee Hooker. Gewürzt wird die bunte Mischung mit Rockballaden von den Eagles, Eric Burden und Metallica. Zum Nachtisch gibt`s Karibik-Feeling mit Latin-Klassikern. Zutaten zu diesem Menü der besonderen Art sind Gitarren, Bass, Mandoline, Percussion, Akkordeon und Blues-Harp.

Als Sahnehäubchen gibt`s a capella - Songs.

Wir sorgen für garantiert abwechslungsreiche Musik, die zum Mitsingen und Genießen einlädt. Also dann - viel Spaß mit den 4 Meisterköchen von 4fun aus Regensburg.

Quelle: 4 fun