Direkt zu:
Zusatzinformationen

Am 04. April startet die beliebte Oster-Rallye in Maxhütte-Haidhof

Nach zwei, pandemiebedingt schwierigen Jahren bietet die Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof auch dieses Jahr wieder die beliebte Oster-Rallye an. Es konnten erstmalig Mitglieder des Maxhütter Groschens für die Osteraktion gewonnen werden. Die teilnehmenden Mitgliedsbetriebe möchten sich so bei den Kundinnen und Kunden für den lokalen Einkauf bedanken und Freude bereiten.  

„Es ist jedes Jahr eine tolle Aktion und es freut mich, dass auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder bei der Oster-Rallye mitmachen.“, so Julia Krempl, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof. „Ich hoffe, dass sich die Kunden rege an der Werbekampagne beteiligen und möglichst viele „Klebe-Ostereier“ sammeln.“

Attraktive Gewinne füllen das Osternest

Die Oster-Rallye, die immer einen großen Erfolg feierte, wird in den Geschäften der Stadt Maxhütte-Haidhof als Dankeschön für Kundentreue präsentiert: Ab einem Einkaufswert von je 10 Euro erhalten die Kunden im Zeitraum von 4. bis 16. April 2022 ein „Klebe-Ei“. Dieses Ei wird auf einer Gewinnkarte gesammelt, die in allen teilnehmenden Geschäften erhältlich ist. Die vollbeklebte und ausgefüllte Gewinnkarte kann dann in den beteiligten Firmen und Geschäften abgegeben werden und nimmt an der Gutscheinverlosung teil. Verlost werden Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Geschäfte im Gesamtwert von 1000 Euro. Zusätzlich gibt es drei Hauptpreise: „Maxhütter Groschen“ im Wert von 50, 100 und 200 Euro.

„Ich finde es sehr schön, dass diese attraktive Werbeaktion wieder durchgeführt wird. Wir wollen gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof unsere Stadt attraktiver gestalten und für unsere lokalen Geschäfte werben. Dies unterstütze ich sehr gerne, gerade in dieser für alle schwierigen Zeit. Maxhütte-Haidhof hat viel zu bieten und es freut mich, wenn hiermit die Kaufkraft in Maxhütte-Haidhof gestärkt wird.“, erklärte Erster Bürgermeister Rudolf Seidl beim Pressetermin zur Vorstellung der Oster-Rallye.

Mehr Informationen und eine Auflistung aller Mitgliedsbetriebe findet man unter www.werbegemeinschaft-maxhuette.de

22.03.2022 
Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier