Direkt zu:
Zusatzinformationen
24.06.2024

3. Inklu-Café im Städtedreieck: Schön war's!

STÄDTEDREIECK. Die 3. Auflage des Inklu-Cafés im Städtedreieck erzielte wieder hohe Besuchszahlen. Demnach folgten ca. 100 Gäste der herzlichen Einladung von Bianca Härtl. Ein großes Dankeschön für das Sponsoring der Gastgeberin. 

Der „Bullensaal“ im Schloss Teublitz war am vergangenen Sonntagnachmittag mit ca. 100 Gästen gut besucht. Zum ersten Mal fand das Inklu-Café unter der Gastgeberschaft des Sozialwerk Heuser mit Hausherrin Irene Heuser statt. Die Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderung im Städtedreieck, Bianca Härtl, hatte wieder zu einem gemütlichen Nachmittag mit heißem Kafffee und leckerem Kuchen eingeladen.

Es fanden sich Menschen mit und ohne Handicap, sowie die Gruppen „Miteinander“ und „Schwandorf Tigers“ neben dem 2. Bürgermeister aus Teublitz, Robert Wutz, und MdL Alexander Flierl im angerichteten „Café-Haus“ ein.

Nach dem überaus gelungenen Nachmittag sprach Bianca Härtl ein großes Lob an alle Helferinnen und Helfer aus. Auch ein herzliches Dankeschön an Irene Heuser, die sich spontan dazu entschloss alle bereitgestellten Getränke und Kuchen für eine Theaterfahrt nach Schönsee, zu sponsern.


Quelle: Christina Meier, Geschäftsstelle Städtedreieck