Direkt zu:
Zusatzinformationen
05.07.2021

Die Tore für die Anmeldung zum Ferienspaß 2021 sind geöffnet

Am Sonntag, den 04. Juli war es endlich so weit: die Tore für die Anmeldungen zum Ferienspaß 2021 der Stadt Maxhütte-Haidhof wurden geöffnet. Die zahlreichen Anmeldungen der Kinder, Jugendlichen und Eltern wurden am Sonntag zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr an der Badestelle Tegelgrube entgegengenommen.

Für folgende Fahrten sind noch vereinzelt Restplätze frei: Kanutour von Kallmünz nach Pielenhofen am Dienstag, 17. August 2021; Dinopark Zoo Pilsen am Dienstag, 31. August 2021; Pizzabacken in Meßnerskreith am Dienstag, 7. September 2021. Anmeldungen hierfür sind bei Ulrike Mutzbauer unter der Telefonnummer 09471/99 444 18 möglich. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Fahrten! 

Ihre Ulrike Mutzbauer und Team


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Andrea Ederer