21.09.2021

Bürgerversammlungen 2021

Die Stadt Maxhütte-Haidhof gibt bekannt, dass zu folgenden Terminen fünf Bürgerversammlungen im Stadtgebiet von Maxhütte-Haidhof stattfinden.

Es gelten folgende Termine:

• Dienstag, 19.10.2021, Bürgerversammlung, Pirkensee/Ponholz, Wo? Dorfhaus Pirkensee,
  • Mittwoch, 20.10.2021, Bürgerversammlung Leonberg, Wo? St. Clemenshaus Leonberg,
  • Donnerstag, 21.10.2021, Bürgerversammlung Maxhütte/Deglhof, Wo? Stadthalle Maxhütte-Haidhof,
  • Mittwoch, 27.10.2021, Bürgerversammlung Haidhof/Rappenbügl/Meßnerskreith/Verau, Wo? Pfarrheim Rappenbügl,
  • Donnerstag, 28.10.2021, Bürgerversammlung Roßbergeröd/Winkerling/Roding, Wo? Michl’s Landgasthof, Winkerling.

Die Versammlungen beginnen um jeweils 19.00 Uhr.
Für alle Versammlungen gelten folgende Tagesordnungspunkte gleich:

1) Begrüßung,
2) Bericht des Bürgermeisters,
3) Behandlung der schriftlich eingereichten Anregungen und Anfragen,
4) Der Bürger hat das Wort.

Anträge für die jeweiligen Bürgerversammlungen sind bis spätestens Donnerstag, 7. Oktober 2021 bei der Stadtverwaltung Maxhütte-Haidhof einzureichen.

Es gelten die vorgegebenen Hygienebestimmungen. Mindestabstand 1,5 m, sonst besteht die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen (Bitte bringen Sie Ihre eigene Maske mit!) und eine Dokumentation der Teilnehmerdaten (Name, Telefonnummer); diese Dokumentation unterliegt dem Datenschutz.