27.12.2022

Christbaumsammelaktionen 2023

Hier möchten wir Sie kurz über zwei Christbaumsammelaktionen im Stadtgebiet informmieren:

BRK-Bereitschaft Maxhütte-Haidhof, Christbaumsammlung, 7.1.23

Bitte den Christbaum um 8.00 Uhr mit dem Abholband gut sichtbar an den Straßenrand stellen. In der Postfiliale Maxhütte-Haidhof kann man für 4 Euro ein Sammelband kaufen (bitte geben Sie dort ihre Adresse an, damit ihr Baum auch abgeholt wird). Last Minute-Verkauf am 6.1.23 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr im BRK-Haus, Sackgasse 5, 93142 Maxhütte-Haidhof. Bei Fragen können Sie sich gerne an folgende Nummer 09471/ 6044636 wenden. Sammelgebiete: Stadtgebiet Maxhütte-Haidhof, Haidhof, Winkerling, Roding, Ponholz, Leonberg, Verau, Rappenbügl, Stadlhof, Deglhof, Birkenzell und Roßbergeröd.

--------------------------------------------------------------------

Christbaumsammelaktion Stefan Berger, 14.1.23

Christbaumsammelaktion in den Ortsteilen Pirkensee, Almenhöhe und Birkenhöhe machen. Der gesammelte Betrag wird wieder an die Tafel im Städtedreieck gespendet. 3 Euro pro Baum, Geld bitte am Baum befestigen.