21.03.2022

Erlebnisreich in die Osterferien: Das Ferienprogramm der Stadt Maxhütte-Haidhof

Für die Kinder und Jugendlichen der Stadt Maxhütte-Haidhof hat sich die Stadt ein umfangreiches Ferienprogramm einfallen lassen.

In den kommenden Osterferien bietet die Stadt für ihre Kleinsten ein Kasperle-Theater an. Ebenso können Anmeldungen für das Kinderbasteln, das Wildkräuterpizza-Backen und eine Alpaka-Wanderung vorgenommen werden.

Für Erwachsene findet in den Osterferien ein Vortrag rund um das Thema „Smartphone und seine Bedienung“ und eine Schulung für angehende Lesepaten statt.

Das Ferienprogramm wurde bereits an den umliegenden Schulen verteilt und die Tore für die Anmeldungen sind geöffnet! Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nur noch online erfolgen können.

Bezahlungen können bei Andrea Ederer, Rathaus Zimmer 111, zu den Öffnungszeiten des Rathauses vorgenommen werden.

Das Programm finden Sie auch online unter: www.unser-ferienprogramm.de/maxhuette-haidhof/programm.php

Anmeldungen (Registrierung und Login) unter: www.unser-ferienprogramm.de/maxhuette-haidhof

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Andrea Ederer unter 09471/3022-226 zur Verfügung.

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Andrea Ederer