02.08.2021

Landkreis Rallye

Im Landkreis Schwandorf gibt es Vieles zu erleben und Neues zu erfahren – selbst für alteingesessene Landkreisbewohner. Um die einzigartige Natur und das vielseitige Freizeitangebot des Landkreises zu unterstreichen, startet am 15. Juli die große Landkreis-Rallye für Erwachsene und Kinder.

Landkreis Schwandorf neu entdecken

Große Landkreis Rallye ab 15. Juli – Mitspielen und gewinnen!

Hierzu wurden überall an zentralen Natur- und Freizeithighlights Pins aufgestellt. Ziel ist es die Teilnehmer an besondere, spannende, vielleicht für manchen sogar noch unbekannte Plätze des Landkreises zu entführen. Am Pin-Standort angekommen erhält man – modern und zeitgemäß per App gesteuerte – Punkte, welche als Belohnung vor Ort erfasst und später summiert werden. Wer am Ende seiner „Landkreis-Reise“ die meisten Punkte gesammelt hat, hat die Chance auf einen von vielen tollen Preisen.

Auf die fleißigsten Entdecker warten unter anderem ein privates Picknick auf der Erlebnisholzkugel, eine geführte Fahrradtour inklusive Verpflegung von Sunshine Bikes, ein Gutschein für eine Stunde SUP sowie ein Rundflug über den Landkreis vom Flugsport-Club Schwandorf e. V..

Alle weiteren Infos dazu finden Sie unter www.natuerlich-leb-ich-hier.de

Spielen Sie mit, sammeln Sie Pins und lassen Sie sich von der Schönheit und Vielfalt des Landkreises Schwandorf überraschen.

Quelle: Landratsamt Schwandorf, Veronika Kiener