30.07.2015

MdB Karl Holmeier beim Unternehmerfrühstück

Im Mehrgenerationenhaus in Maxhütte-Haidhof fand kürzlich ein Unternehmerfrühstück mit dem Abgeordneten des Deutschen Bundestages Karl Holmeier (CSU) statt. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank hatte dazu eingeladen. Sie wertete die Zusammenkunft als ein informelles Treffen, das den Zweck habe, den Kontakt mit Geschäftsleuten und Unternehmen aus Maxhütte-Haidhof zu halten und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Mehr Informationen finden Sie hier: MdB Karl Holmeier (CSU) traf sich auf Einladung der Stadt zum Gedankenaustausch mit Geschäftsleuten in Maxhütte-Haidhof. / Mittelbayerische Zeitung

Quelle: Josef Schaller / Mittelbayerische Zeitung