11.01.2023

Stadtmobil Tarifänderung

Mit der Vermietung des Maxhütter Stadtmobils trägt die Stadt einen wichtigen Beitrag zur Mobilität ihrer Vereine bei.

In der Sitzung vom 06. Oktober 2022 hat der Stadtrat beschlossen, den Mietvertrag für das Stadtmobil anzupassen. Die letzte Änderung der Tarife fand im Jahr 2011 statt. Für die Nutzung des Stadtmobils gelten ab dem 01. Januar 2023 neue Tarife.

Die Gebühren für die Nutzung des Stadtmobils setzten sich wie folgt zusammen: Pro Kalendertag ist eine Benutzungsgebühr in Höhe von 18,00 €, sowie einmalig pro Mietvorgang 7,50 € Verwaltungsgebühr fällig.

Für die Ausleihe beachten Sie bitte:

- Das Fahrzeug wird vollgetankt an den Nutzer ausgegeben und ist vollgetankt wieder zurückzugeben. Die Tankkosten sind vom Nutzer zu tragen.

- Die letzte Tankung muss unmittelbar vor der Fahrzeugrückgabe erfolgen.

- Als Mieter des Stadtmobils können nur Vereine aus dem Stadtgebiet Maxhütte-Haidhof auftreten.

Für Mietanfragen steht Ihnen Herr Peter Humbs unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Telefon: 09471/3022-250 oder 0160/96384719

E-Mail: peter.humbs@maxhuette-haidhof.de