21.12.2023

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Das Maxhütter Christkind und Erster Bürgermeister Rudolf Seidl wünschen Ihnen gemeinsam ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Liebe Leserinnen und Leser,

in dieser vorweihnachtlichen Zeit braucht es eigentlich nicht viel Worte:
Frieden, Stabilität und Gesundheit sind wohl die drei größten Wünsche unserer aller Bürgerinnen und Bürger.

Mein Dank gilt heute allen Bürgerinnen und Bürgern, die im Jahr 2023 für ein gutes Miteinander da waren und ich möchte das neue Jahr mit Optimismus ansteuern: für unsere Stadt Maxhütte-Haidhof, für unsere Bürgerinnen und Bürger.

Hoffen wir gemeinsam auf mehr wirtschaftliche Stabilität und auf die Ernsthaftigkeit der Friedensbemühungen in der Welt.

Ihnen allen ein friedliches Weihnachtsfest und für 2024 viel Gesundheit und nur das Beste!

Ein herzliches Glückauf

Rudolf Seidl