28.04.2022

Ziehung der Gewinner der Oster-Rallye 2022

Die Oster-Rallye, welche im April vor Ostern ausgerufen wurde und immer großen Erfolg feiert, wird seit mehreren Jahren in den Geschäften der Stadt Maxhütte-Haidhof als Dankeschön für Kundentreue präsentiert.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken. Auch in diesem Jahr haben sich wieder ganz viele Bürgerinnen und Bürger an dieser tollen Aktion beteiligt und „Klebe-Ostereier“ gesammelt“, resümiert Julia Krempl, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof.

Verlost wurden Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Geschäfte im Gesamtwert von 1000 Euro, zudem drei Hauptpreise: Maxhütter Groschen im Wert von 50, 100 und 200 Euro.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl dankte Julia Krempl für ihr Engagement beim Gewinnspiel und als Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof. Anschließend durfte er die Gewinner aus den vielen Einsendungen ziehen.

Die drei Hauptgewinne gingen an drei Bürgerinnen aus Maxhütte-Haidhof:

3. Platz: Petra Hochmuth, 2. Platz: Simone Gallhuber, 1. Platz: Katharina Schmid

Die Preise können in der Stadtkasse (1. OG, Zimmer Nr. 106) im Rathaus in Maxhütte-Haidhof abgeholt werden. Die Gutscheine der teilnehmenden Geschäfte wurden bereits an die Gewinner verschickt.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier