14.05.2018

Danny Streete begeisterte das Publikum

Vergangenen Samstag konnte man im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof der wunderbaren Stimme Danny Streetes lauschen.

Von seiner Gitarre begleitet gab er unter anderem Lieder von Bob Dylan, Simon & Garfunkel und Cat Stevens zum Besten. Doch auch eigene Kompositionen und ein Elvis-Cover waren im Repertoire des sympathischen Musikers. Bei manchen Liedern griff Danny sogar zur Mundharmonika oder zur Ukulele. Mit Songs wie „Moonshadow“, „Hallelujah“ oder „We shall not be moved“ animierte er das Publikum zum Mitsingen und Mitklatschen.

Zu jedem Lied und Künstler wusste Danny eine kleine Anekdote zu erzählen, denen die Zuhörer gespannt lauschten. Nach über zweieinhalb Stunden neigte sich das Konzert dann dem Ende zu, doch viele Gäste nahmen den einen oder anderen Ohrwurm sicherlich mit nach Hause.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof