Direkt zu:
Zusatzinformationen
28.08.2020

Auf geht´s zum letzten Genussplatzl vorm Rathaus! – Nutzen Sie die letzte Gelegenheit für „Feines zum Mitnehmen“

Dieses Wochenende steht das letzte Genussplatzl an! Die letzte Chance noch einmal die unterschiedlichsten Leckereien vor dem Rathaus zu erwerben und genießen. Von Deftig bis Süß, von Gegrillt bis Gebacken, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Was gibt es Köstliches am letzten Wochenende, 28./29. August 2020?

 

Dieses Wochenende gibt´s wieder: Bratwürstl, Steak, Chili, Wurstsalat, Käsespätzle, Burger & Fries, Churros con Chocolat, deftig gefüllte Teigtaschen und Nachos, Süßwaren aller Art, wie Schokofrüchte, gebrannte Mandeln, süße Crepes und mehr. Am Samstag gibt es dann noch zusätzlich einen Fischimbiss.

Die Öffnungszeiten sind Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Das Warenangebot findet sich auch auf der Facebookseite der Stadt.

Die Waren werden wie jedes Wochenende nur „to-go“ angeboten. Ein Verzehr vor Ort ist nicht erlaubt. Parkplätze stehen hinter dem Rathaus auf dem Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung. Die Durchfahrt vor dem Rathaus ist gesperrt.

Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier