Bürgermeister Rudolf Seidl wünscht erholsame und schöne Ferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Lehrerkollegien,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Maxhütter Schulen,
wie z. B. den Hausmeistern, den Reinigungskräften und den Helferinnen und Helfern und selbstverständlich den Eltern, 

Ihnen allen wünsche ich eine erholsame und eine schöne Ferienzeit!

Es ist es wieder soweit, die Ferienzeit ist da!

Mir ist bewusst, dass auch dieses Jahr ein ganz besonderes und forderndes Schuljahr war. In den letzten Monaten standen wir alle vor großen Herausforderungen. 

Alle mussten zusammenhalten und zeigten großartiges Engagement, damit der Schulalltag gemeistert werden konnte. 

Für die kommenden sechs Wochen wünsche ich Ihnen viel Zeit zum Durchatmen und Runterkommen.

Und für diejenigen, welche wegfahren: kommen sie gut wieder heim und für diejenigen, die zu Hause bleiben: Ein guter Tipp: Bei uns in Maxhütte-Haidhof ist es auch ganz schön und das städtische Ferienprogramm lädt zum Mitmachen ein.

Alles Gute und eine schöne Ferienzeit

wünscht Ihnen

Ihr
Rudolf Seidl, Erster Bürgermeister

28.07.2021 
Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt