Direkt zu:
Zusatzinformationen
15.05.2024

Eröffnung "Private Physiotherapie Linder*ung"

Die „Private Physiotherapie Linder*ung“ eröffnete die Räumlichkeit für Patienten im Kosmetikstudio „einfach Glück“ in der Regensburger Str. 28 in Maxhütte-Haidhof.

Als staatlich examinierte Physiotherapeutin bietet Inhaberin Linda Linder Dienstleistungen für Privat- und Kassenpatienten (mit blauem Rezept) sowie ein vielzähliges Angebot ansprechender Wellnessmassagen. Termine können unter der Handynummer 0155 60040521 (auch über WhatsApp oder Instagram @physiotherapie_linder.ung) vereinbart werden.

Durch Zufall lernte die Physiotherapeutin die Inhaberin des Kosmetikstudios „einfach Glück“, Katrin Glück, kennen. Schnell entstand der Gedanke an eine potenzielle Zusammenarbeit. Dieser wurde konsequent umgesetzt. „Die Eröffnung der Privaten Physiotherapie Linder*ung ist einer glücklichen Fügung geschuldet“, erzählt Linder zur Erfüllung ihres Traumes lächelnd.

Ein Grund für die Jungunternehmerin, sich in eigener Räumlichkeit selbständig zu machen war unter anderem, schnell und kurzfristig Termine zur Notfallbehandlung anbieten zu können. „Es gibt immer noch zu viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen und zu wenig Fachpersonal - gerade auch in der Physiotherapie.“, so Linder.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl überreichte ein Blumengesteck und gratulierte zur Eröffnung: „Überall wird händeringend nach medizinischem Fachpersonal gesucht, so freue ich mich über das erweiterte medizinische Angebot in unserer Stadt und wünsche Ihnen viel Erfolg.“


Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Angelika Niedermeier