Stadtwerke: Austausch der Hauptwasserzähler
Ankündigung zum Austausch der Hauptwasserzähler
Um den gesetzlichen Anforderungen nachzukommen, werden auch in diesem Jahr durch das Wasserwerk der Stadtwerke Maxhütte-Haidhof die Hauptwasserzähler
gewechselt. Für das Jahr 2026 sind folgende Gebiete vorgesehen: August-Henkel-Straße, Friedrich-Ebert-Straße, Burglengenfelder Straße, sowie die angrenzenden Straßen.
Das Auswechseln der Hauptwasserzähler ist für die Grundstückseigentümer/Besitzer kostenfrei. Die beauftragten Mitarbeiter können sich auf Verlangen mit dem Dienstausweis entsprechend ausweisen. Sollte auf dem Grundstück niemand angetroffen werden, wird eine Nachricht hinterlassen, so dass dann später telefonisch eine konkrete Terminvereinbarung abgesprochen werden kann.
Bitte ermöglichen Sie unseren Mitarbeitern Zugang zu ihrem Gebäude. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen die Stadtwerke zur Verfügung unter:
Telefon: 09471 3022-351 und unter Stadtwerke Maxhütte-Haidhof: Startseite
Quelle: Petra Hussey
