21.12.2020

Stadtwerke Maxhütte-Haidhof: Verabschiedung von Friedrich Gluth durch die Stadtwerke Maxhütte-Haidhof

Ludwig Haslbeck, Vorstand der Stadtwerke Maxhütte-Haidhof, verabschiedete anlässlich einer Unterredung bei den Stadtwerken in Maxhütte-Haidhof Friedrich Gluth, Vorstand von den Stadtwerken Burglengenfeld, der in den Ruhestand geht.

Nach der Beschlussfassung des Stadtrates, dass Stadtwerke gegründet werden sollen, wurden bereits in den Jahren 2018 und 2019 zahlreiche Auskünfte von den verschiedensten Fachstellen eingeholt, damit die Gründung zum 1. Januar.2020 gelingen konnte.

Ludwig Haslbeck bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei Friedrich Gluth, der während der gesamten Gründungsphase immer als Ansprechpartner zur Verfügung stand und aus seinem großen Erfahrungsschatz wertvolle Tipps geben konnte.

Quelle: Stadtwerke Maxhütte-Haidhof, Ludwig Haslbeck