14.08.2023

Das Inklusions- Event im Städtedreieck

STÄDTEDREIECK. Das Inklusions-Event im Städtedreieckt kehrt zurück. Unter dem Motto „Gemeinsam einzigartig“ verbindet die diesjährige Inklu-Con das Schöne mit dem Nützlichen.

In der zweiten Auflage der Inklu-Con findet die buntgemischte Veranstaltung ihren diesjährigen Ausrichtungsort in der Teublitzer Dreifachsporthalle. Gestartet wird am 16. September 2023 um 11:00 Uhr mit der Eröffnung und Begrüßung der Gäste. Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die mit und ohne Benachteiligung auf Augenhöhe miteinander sprechen und ihre sportliche Begeisterung miteinander teilen wollen.

Im Vorfeld fanden sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Unterstützer für die Begleitung dieses einzigartigen Events im Städtedreieck. Hierzu zählt unter anderem auch das Autohaus Maschek aus Schwandorf, welches einen Audi RS3 als Leihauto für ein Wochenende zur Verfügung stellt. Dieses einzigartige Fahrerlebnis gilt es bei der stattfindenden Tombola, neben zahlreichen anderen Preisen, zu gewinnen. Bianca Härtl, Schwerbehindertenbeauftrage im Städtedreieck und Geschäftsstellenleiter Sebastian Hauser, bedankten sich herzlich bei Maschek-Geschäftsführer Reiner Hochmuth für die Unterstützung.

Quelle: Christina Meier, Geschäftsstelle Städtedreieck