Die Gewinner des Ostergewinnspiels stehen fest

40 Jahre Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof und 5 Jahre Maxhütter Groschen gibt es dieses Jahr in Maxhütte-Haidhof zu feiern: Nun zog der Osterhase die Gewinner des „Großen Ostereiersuchen-Gewinnspiel“ zum Doppeljubiläum. Insgesamt waren 15 riesige Ostereier in den Schaufenstern der beteiligten Unternehmen versteckt, welche von den Gewinnspiel-Teilnehmern „gefunden“ werden mussten. Zu gewinnen gab es Maxhütter Groschen im Wert von insgesamt 500 Euro.

Die Ziehung der Gewinner unter all den vielen Einsendungen ergab folgendes Ergebnis: Der erste Preis ging an Ronald Albert aus Maxhütte-Haidhof. Er erhielt Maxhütter Groschen im Wert von 150 Euro. Den zweiten Platz belegte Carolin Sattler, ebenfalls aus Maxhütte-Haidhof, mit einem Gewinn von zehn Maxhütter Groschen (Wert 100 Euro).  Hubert Raab aus Teublitz erhielt sechs Maxhütter Groschen (Wert 60 Euro) für den dritten Preis.

Die Gewinner der Preise vier bis zehn erhielten je zwei Groschen im Wert von 20 Euro, die Gewinner Platz 11 – 15 gewannen je einen Maxhütter Groschen im Wert von zehn Euro. Die Preise wurden den Gewinnern zugestellt.

Auch Erster Bürgermeister Rudolf Seidl freute sich über die überaus rege Teilnahme der Bevölkerung am Gewinnspiel. „Eine starke Werbegemeinschaft ist der Motor und das Sprachrohr der Wirtschaft einer Stadt. Die Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof und der Maxhütter Groschen ergänzen sich ideal, da beide darauf abzielen, die Wirtschaft der Stadt zu fördern und zu unterstützen“, so Seidl. Er gratulierte den Gewinnern sehr herzlich und wünschte ihnen viel Freude beim Einlösen der Gutscheine in einem der inzwischen mehr als 50 teilnehmenden Geschäften.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier