04.08.2023

Hochzeitsmesse Wedding LOVE 2023

Wenn Sie noch auf der Suche nach Anregungen und den passenden Dienstleistern für Ihre bevorstehende Hochzeit sind, dann schauen Sie doch mal bei einer der schönsten Hochzeitsmessen in der Oberpfalz vorbei. Auf der Hochzeitsmesse „Wedding LOVE“, finden sie am Sonntag, 17. September 2023 in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof, (Nordgaustraße 1, 93142 Maxhütte-Haidhof) alles zum Thema Hochzeit und Feiern. Lassen Sie sich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr von über 40 handverlesenen Ausstellern aus der Hochzeits-& Eventbranche inspirieren und beraten.

„Unsere erfahrenen Hochzeitsprofis freuen sich schon sehr darauf, auch dieses Jahr wieder zukünftigen Brautpaaren ihre Dienstleistungen und Produkte persönlich vorzustellen. An ihren abwechslungsreich dekorierten Ständen präsentieren unsere Aussteller viele schöne Ideen für den schönsten Tag im Leben, aber auch für andere Familienfeste, wie z. B. die Taufe, erzählen die Veranstalter Sigrid und Michael Kröninger. „Die Besucher dürfen sich wieder auf einen inspirierenden Tag mit Live-Musik, Modenschauen, Messerabatten, Gewinnspielen, Gutscheinen und Kostproben, Goodies und kostenlosen Erinnerungsfotos von unseren Fotobox-Anbietern freuen.

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt durch die Imbisstheke des Restaurant Nobless im Foyer. „Ich freue mich sehr, dass die Hochzeitsmesse Wedding Love auch dieses Jahr wieder in unserer Stadthalle stadtfindet“, so Bürgermeister Rudolf Seidl und dankte dem Veranstalter für die Standortwahl.

Der Eintritt zur Messe kostet 6,- Euro. Tickets gibt es an nur an der Tageskasse (kein Vorverkauf, kein Online-Ticketing).

Die Modenschauzeiten & mehr Informationen zur Hochzeitsmesse finden Sie in den nächsten Wochen hier: www.weddinglovemesse.de, Facebook: Hochzeitsmesse Wedding Love & Instagram Weddinglovehochzeitsmesse.

Veranstalter: Sigrid und Michael Kröninger, E-Mail: info@weddinglovemesse.de, Telefon: 09471/6057511.

GUT ZU WISSEN:
Der Gold-Schimmer-Hintergrund kann bei „Die Hochzeitslounge“ auch für Hochzeiten und Events als Hintergrund für die freie Trauung oder als Fotowall gemietet werden.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt