10.10.2023

Kfz-Werkstatt RepWay GmbH von Markus Humml eröffnet am neuen Standort

Einen langgehegten Wunsch konnte sich Kfz-Meister Markus Humml nun erfüllen. Nach zehn Jahren als Betriebsleiter und Meister in einem führenden Autovermietungsunternehmen, konnte er seine gesammelten Erfahrungen bündeln und eröffnete 2018 zusammen mit seiner Frau Alexandra als Geschäftsführerin eine eigene Werkstatt in Birkenhöhe. Nun zog die Werkstatt in die bereits bestehenden Räume in der Gruber-Sperl-Straße 2 in den Stadtkern nach Maxhütte-Haidhof um.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl beglückwünschte das Unternehmerpaar persönlich zu dieser Entscheidung. „Ich freue mich, dass Sie unserer Stadt treu geblieben sind. Auch ein gutes Marketing mit dem ansprechenden Namen RepWay (Rep= Reparatur und Way= englisch Weg) ist heute beinahe genauso wichtig wie eine gute Arbeitsleistung; beides wird gebraucht, um sich einen guten Namen zu machen und voranzukommen. Ihnen ist Beides geglückt“.

„Heute dürfen wir stolz sagen, dass wir zwei Kfz-Meister, einen Gesellen, zwei Bürokräfte und sage und schreibe sieben Auszubildende in unserem Hause beschäftigen“, so Markus Humml bei der Eröffnung der 7000 m² großen Werkstatt. Viele Kunden, Freunde und Wegbereiter waren gekommen, um die Glückwünsche den Inhabern und Angestellten zu überbringen.

Neben den üblichen Serviceangeboten für PKW als auch NFZ ist die Werkstatt ein zertifizierter Service Point Partner für Fischer E-Bikes und ein zertifizierter Fahrzeugaufbauer, dies beinhaltet Fahrzeuge mit der Typbeschreibung „Kipper“, „Koffer“, „Pritsche“. Auch ein Anhängervertrieb -/ Service sowie ein Wohnmobilservice mit Verkauf ist integriert. Nähere Informationen unter www.repway.de.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt