Kleiderkammer Städtedreieck: Es gibt was zu feiern!

STÄDTEDREIECK. In diesem Jahr feiert die Kleiderkammer im Städtedreieck ihr 5-jähriges Bestehen. Dies nehmen die Mitarbeiterinnen zum Anlass sich bei allen Spendern und Unterstützern zu bedanken. Die Kleiderkammer ist ein Begegnungsort in vielerlei Hinsicht.

Am 16. April 2024 feiert die Kleiderkammer im Städtedreieck ihr 5-jähriges Bestehen. Die Mitarbeiterinnen erfreuen sich seitdem über regen Zulauf, sei es bei der Anlieferung, oder beim Verkauf der Waren.

„Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet“, so Mitarbeiterin Daniela Balkie. Die Waren werden entgegengenommen, sortiert, gereinigt und in einem Verkaufsraum zum Kauf angeboten. In der Kleiderkammer wird Nachhaltigkeit großgeschrieben. So finden gut erhaltene Kleidung, Schuhe und Spielsachen ihren Platz und die Chance auf ein „zweites Leben“.

Der Zweckverband Städtedreieck und die Kleiderkammer nutzen diesen feierlichen Anlass, um sich bei den zahlreichen Spendern und Unterstützern zu bedanken. Sie tragen im Wesentlichen dazu bei, dass die Kleiderkammer weiterhin ein wichtiger Anlaufpunkt für die Bürger im Städtedreieck bleibt.

Quelle: Meier, Christina, Geschäftsstelle Städtedreieck