05.04.2023

Krabbelgruppen des MehrGenerationenHauses feierten Ostern und Eröffnung einer weiteren Krabbelgruppe

Die beiden Krabbelgruppen des MehrGenerationenHauses (MGH) in Maxhütte-Haidhof wurden von der Leiterin der Gruppen, Gabriele Hofmann, zu Ostern mit Osternestern überrascht. Vor dem Osterstrauch des Rathauses versteckte Gabriele Hofmann die liebevoll zusammengestellten Nester für die Kleinkinder.

Die Krabbelgruppe richten sich an Eltern mit Babys und Kleinkindern im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren, die Treffen finden einmal wöchentlich im MGH statt.

Aufgrund der hohen Nachfrage startet ab Donnerstag, 13. April 2023 eine weitere Krabbelgruppe. Diese findet von 09:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr im MGH statt. Für die Montags- und Dienstagsgruppe (ab 15:00 Uhr) sind ebenso wieder Plätze frei. Wer Interesse an einem Platz in einer der Gruppen hat, kann sich gerne bei Andrea Ederer, Andrea.Ederer@maxhuette-haidhof.de melden.

Die Leiterin des MehrGenerationenHauses, Andrea Ederer, bedankt sich ganz herzlich bei Gabriele Hofmann für die liebevolle Planung und Gestaltung der beiden Krabbelgruppen: „Du leitest die Gruppen mit so viel Liebe und Begeisterung, vielen Dank für deinen Einsatz!“.

Der neuen Donnerstags-Gruppe unter der Leitung von Christina Simeth und Maria Hofmann wünscht Andrea Ederer einen guten Start und ebenso viele glückliche Teilnehmer wie in den beiden anderen Gruppen.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Andrea Ederer