02.12.2022

Mit dem Maxhütter Groschen Freude schenken an Weihnachten

Wollen Sie jemandem eine Freude machen, sich vielleicht für etwas erkenntlich zeigen oder bedanken, wissen aber nicht so genau, was derjenige sich wünscht?

Verschenken Sie doch den Maxhütter Groschen – einen Einkaufsgutschein, welcher in Maxhütte-Haidhof in fast 50 teilnehmenden Geschäften eingelöst werden kann. Der Wert eines Maxhütter Groschen beträgt 10 Euro.

Erwerben können Sie den Maxhütter Groschen in der Stadtkasse im Rathaus, Regensburger Straße 18, Maxhütte-Haidhof und in der Postfiliale Pia Chwastek, Bahnhofstraße 3 in Maxhütte-Haidhof.

Maxhütte-Haidhof hat viel zu bieten – kommen Sie und überzeugen Sie sich von der Leistungskraft unserer Unternehmen und Betriebe, dazu laden wir Sie recht herzlich ein!

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier