26.04.2022

Reparatur-Café im Mai im MehrGenerationenHaus

Am Montag, 02.05.2022 ab 16 Uhr ist es wieder soweit: Defekte Elektrogeräte, kaputte Kleidungsstücke und andere reparaturbedürftige Dinge können an diesem Termin ins Mehrgenerationenhaus Maxhütte-Haidhof gebracht werden - gemeinsam mit den ehrenamtlichen Fachleuten und Hobbybastlern kann man sich dann an die Arbeit machen.

WICHTIG: Eine Anmeldung zum Reparatur-Café im Vorfeld ist zwingend nötig. Anmeldungen werden von der VHS im Städtedreieck angenommen, Tel. (09471) 3022-333. Sie erhalten dann einen Termin, zu dem Sie mit Ihrem Teil zur Reparatur kommen können.

Außerdem bitten die Ehrenamtlichen darum, dass man nicht mit zu vielen Teilen kommt und bei „hoffnungslosen“ Fällen Verständnis hat, dass diese nicht angenommen werden können. Kaffeeautomaten, Computer und dergleichen können im Regelfall ebenfalls nicht repariert werden.

Derzeit sind keine Coronaregelungen zu beachten. Es darf selbstverständlich freiwillig ein Mund-Nasenschutz getragen werden.

Weitere Informationen finden sich auf der Internetseite der VHS im Städtedreieck, unter: http://www.vhs-schwandorf-land.de

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier