05.04.2023

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Ostergeschenk?

Sie wollen jemandem eine Freude machen, sich vielleicht für etwas erkenntlich zeigen oder bedanken, wissen aber nicht so genau, was der- oder diejenige sich wünscht?

Verschenken Sie doch den Maxhütter Groschen – einen Einkaufsgutschein, welcher in Maxhütte-Haidhof in allen teilnehmenden Geschäften eingelöst werden kann.

Was ist der Vorteil des Maxhütter Groschens?

Der/Die Beschenkte hat die ultimativ freie Auswahl und findet sicherlich etwas Passendes in einem unserer teilnehmenden Geschäfte. Hier kann man dann problemlos den Einkaufsgutschein einlösen und hat ein Geschenk nach seinen Wünschen. Es profitieren somit der Schenkende, der Beschenkte und natürlich auch unsere Geschäfte in Maxhütte-Haidhof.

Wie funktioniert das Ganze?

Der Gutschein kann erworben werden bei der Stadtkasse im Rathaus Maxhütte-Haidhof oder in der Postfiliale Pia Chwastek in Maxhütte-Haidhof. Der Gutschein hat einen Wert von 10 €.

Weitere Informationen zum Maxhütter Groschen erhalten Sie unter folgendem Link