02.02.2022

Spende an die Tafel im Städtedreieck

Firma Bayer Raumdesign & Mehr spendet an die Tafel im Städtedreieck. Martin Bayer, Inhaber der Firma Bayer Raumdesign & Mehr aus Burglengenfeld spendete 155 Rollkragenpullover für Damen an die Tafel im Städtedreieck in Maxhütte-Haidhof. Die Pullis sind in allen Damen-Größen, von Größe 34 – 46, erhältlich. „Ich freue mich, hiermit einen Beitrag zur Unterstützung unserer Bedürftigen in den eh schon schweren Corona-Zeiten leisten zu können.“, so Bayer bei der Übergabe der einzeln verpackten Pullover an die Tafel.

Franz Rother, Leiter der Tafel im Städtedreieck übernahm die Spende sehr gerne und dankte hierfür dem Inhaber der Firma Bayer. Auch Erster Bürgermeister Rudolf Seidl bedankte sich bei Martin Bayer sowie bei Franz Rother für die komplikationslose Abwicklung. „Es ist schön, wenn Hilfe schnell da ankommt, wo sie gebraucht wird.“, honorierte Seidl die Aktion. „Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass die Gesellschaft die Menschen unterstützt, welche auf Hilfe angewiesen sind. Und hier ist die Tafel im Städtedreieck ein sehr gutes Projekt, welches es aufrecht zu erhalten und zu unterstützen gilt.“

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Angelika Niedermeier