27.03.2023

Stadtbücherei bietet Auszeit an: Mama braucht eine Pause

Die Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof bietet ihren Leserinnen eine besondere Buchvorstellung zum Muttertag an.

Muttertag? Schenken Sie Ihrer Mutter oder sich selbst eine wohlige Auszeit. Am Freitag, 5. Mai 2023 um 19.00 Uhr im Gymnastikraum der VHS (2. Stock) in Maxhütte-Haidhof bietet die Stadtbücherei eine Klang-Meditation zu mehreren Büchervorstellungen an.

An diesem Abend ist es möglich sich durch eine entspannende Meditation vom stressigen Alltag zu erholen, aufzutanken und neue Energie für den Familienalltag zu bekommen.

Im Anschluss daran werden zur Inspiration einige Bücher mit wertvollen Tipps und leicht umzusetzenden Ideen vorgestellt, um im Gleichgewicht zu bleiben.

In der Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof findet Frau eine große Auswahl an Büchern über Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Persönlichkeitsbildung, die gleich entliehen werden können.

Anmeldungen über die Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof buecherei@maxhuette-haidhof.de oder telefonisch unter 09471/30 22-310.

Bitte bequeme Kleidung tragen und Kissen und Decke mitbringen.

Quelle: Sibylle Neumann, Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof