Direkt zu:

Feuer & Flamme - offene Glasbläserei: Ateliertage

Gleichzeitig zu unseren Ateliertagen findet der Martini-Markt im Schloß Pirkensee statt.

10.11.2018
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Glasatelier Kulow, Hauptstraße 3a, 93142 Maxhütte-Haidhof
Schwandorf - Südl. Landkreis

>> Ateliertage. Feuer & Flamme! SA 10.11. ab 14.00 Uhr + SO 11.11. ab 13 Uhr, bis jeweils 18 Uhr.
Hauptstrasse 3a . 93142 Maxhütte-Haidhof, OT Pirkensee.

Wir freuen uns auf interessierte, liebe Gäste in den Räumen in unserer alten Schule. Im Foyer zeigen sich meine schönsten Schmuckstücke von ihrer besten Seite und warten darauf Lieblingsstücke bei dir/bei Ihnen zu werden. Kugeliges, dekoratives und Objekte sind ebenfalls zu bestaunen und zu erwerben. In der Werkstatt bekommt man einen Eindruck wie vielfältig unsere Arbeit ist.

Der Eingang zu uns, befindet sich auf der Rückseite unserer Werkstatt, (Foyer alte Schule). Bitte dem ausgeschilderten Parkplatz folgen und auf dem grossen Parkplatz bis ganz nach hinten fahren.

Gleichzeitig zu unseren Ateliertagen findet der MartiniMarkt im Schloß Pirkensee statt. Es ist also mächtig was los im "Outback" der Oberpfalz ;-)