Das Gemeinschaftswerk BÜRGERFEST MAXHÜTTE-HAIDHOF wird als gelungen bezeichnet!

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ein wunderschönes Bürgerfest ging letztes Wochenende bei uns in Maxhütte-Haidhof „über die Bühne“.
Wir möchten uns bei unseren Ehrengästen, allen Akteuren, Vereinsgemeinschaften und Vereinen, Organisationen, den Standbetreibern, den Performance-Künstlern, den Musikern, bei der MAXI-Maus (unser Stadtmaskottchen), dem Sicherheitsdienst Bavarian Guards, der Blaulichtfamilie mit BRK Bereitschaft Maxhütte-Haidhof, der Polizeiinspektion Burglengenfeld, den Feuerwehren im Stadtgebiet bedanken.

Natürlich auch beim Möbelhaus Geigl vor Ort für den Werbespot im Funkhaus Regensburg, bei allen Musikern, bei den Stadtwerken, beim städtischen Bauhof, bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Rathaus, bei der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof, bei Pfarrer Winfried Stahl aus der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Maxhütte-Haidhof und Pfarrvikar Jean-Luc Kalala aus der Pfarrei St. Josef, der Mittelbayerischen Zeitung mit Norbert Wanner, beim LOKAL-Verlag mit Julia Krempl, bei media 9 aus Neunburg vorm Wald für das wunderbare Plakat, bei den Anwohnern für das Verständnis, bei unserer Fotografin Yvonne Mutzbauer, die gefühlt überall war, bei den Freundinnen um Agnes Demleitner, die das Kinderschminken vor dem MehrGenerationenHaus und natürlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die mit uns gemeinsam gefeiert haben!

…und, und, und bei allen Damen und Herren vor und hinter den Kulissen…

Seid alle fest umarmt, das Gemeinschaftswerk BÜRGERFEST MAXHÜTTE-HAIDHOF wird als gelungen bezeichnet!

Bürgerfest 2022: Waren Sie nicht umwerfend schön und eine wunderbare Bereicherung!
Ein großes Dankeschön an Toni Toss & Sepp Schabernack, die Künstler vom Das Spielvolk aus Innsbruck in Österreich und die Kepplerin Uta Keppler aus Kallmünz.
Wir danken auch unserer Fotografin Yvonne Mutzbauer, die gefühlt überall war und wunderbare Erinnerungen und Augenblicke festgehalten hat.

Ein großes Dankeschön geht auch an Agnes Demleitner, die mit Ihren Freundinnen vor dem MehrGenerationenHaus für fröhliche Kindergesichter beim Kinderschminken sorgte.


Bürgerfest 2022 - ein Blick hinter die Kulissen
26.08.2022 
Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt