30.11.2022

Briefe an das Christkind

Bald ist am dritten Adventswochenende Weihnachtsmarkt in Maxhütte-Haidhof und Weihnachten steht vor der Tür. Am 10. und 11. Dezember werden über 60 Buden und Verkaufsstände die Besucherinnen und Besucher zum Verweilen einladen. In der Aula der Mittelschule, am Rathausvorplatz und im Innern des Rathauses gibt es eine Menge zu entdecken.

Besonders für die jüngsten Besucher wird der Sitzungssaal des Rathauses interessant werden. Hier kann man zu bestimmten Zeiten das Christkind mit seinen Engelchen antreffen und die Weihnachtspost persönlich an das himmlische Geschöpf übergeben.

Vordrucke für die Weihnachtspost stehen auf der Homepage der Stadt Maxhütte-Haidhof zum Download bereit oder liegen am Weihnachtsmarktwochenende im Sitzungssaal aus.

Mehr Informationen zum Weihnachtsmarkt und Öffnungszeiten des Maxhütter Christkindlpostamtes finden Sie hier.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof